Willkommen auf LIBERA-SONGS.de


Am 01.02.2011 ging die deutsche Informationsseite über den Londoner Chor LIBERA online.
Das Hauptinteresse dieser Seite gilt den Liedern von LIBERA und den Vorläufern Angel Voices und St. Philips Choir. So sind alle Texte in voller Länge zu finden, mit vielen Zusatzinformationen über die Herkunft von Texten und Melodien. Zusätzlich lassen sich leicht die Alben finden, auf denen die Lieder veröffentlicht wurden und in der Songübersicht sind Neuaufnahmen älterer Songs leicht zu finden.

LIBERA-SONGS.de basiert nicht auf einer Datenbank. Trotzdem sollen alle gewünschten Informationen schnell und ohne großes Suchen auffindbar sein. Daher wird versucht, die Bedienung der Seite übersichtlich zu gestalten und sinnvolle Verlinkungen innerhalb der Seite zu setzen. Aus diesem Grund kann jeder Teilbereich erst begonnen werden, wenn Design und Bedienführung festgelegt sind, da nachträgliche Änderungen einen enormen Arbeitsaufwand bedeuten.

Auch nach nunmehr vier Jahren ist die Seite (erwatungsgemäß) noch lange nicht fertig. In den letzten Wochen wurden die Informationen rund um das neue Album und die Konzerte des Jahres 2014 vervollständigt. Für die nächsten Monate soll die Rubrik "Videos" aktualisiert werden, denn hier gibt es am meisten zu tun.

Weiterhin gilt: wer Fehler findet, Ergänzungen hat, Ideen einbringen möchte oder einfach nur "Informationen" hat, der kann sich gerne bei mir melden. Die email-Adresse befindet sich unter Kontakt. Da sich die Seite immer noch im Aufbau befindet steht bislang nur ein Teil des geplanten Umfangs zur Verfügung.

Allen Besuchern von LIBERA-SONGS.de wünsche ich viel Spaß.

15.02.2015, Martin

LIBERA-SONGS.de